• frankfurter im laugenmantel

    Deutschland ist der geilste Club der Welt

    Frankfurter im Laugenmantel

    zum rezept
  • flammkuchen-wraps

    Vive la France

    Flammkuchen-Wraps

    zum rezept
  • cheeseburger muffins

    american way of life

    Cheeseburger-Muffins

    zum rezept
  • zimtschnecken auf backblech

    Smaklig måltid!

    Zimtschnecken-Cakepops

    zum rezept

Ein neues Sommermärchen...!?

Weltmeisterin der jungen Chef Köche, und Amica Markenbotschafterin

Nur noch wenige Tage bis die WM beginnt und Deutschland wieder ganz und gar im Fußball Fieber versinkt.

Ich finde das Feeling, das zu WM-Zeiten herrscht lässt sich kaum beschreiben. Es ist wahnsinniges Zusammengehörigkeitsgefühl zu spüren. Beim Publik viewing liegen sich nach den ersten Toren wildfremde Menschen in den Armen und feiern gemeinsam. In der Teeküche haben die größten Morgenmuffel plötzlich gute Laune und werden gesprächig.

Eben eine ganz besondere Zeit. Ob wir am Ende Weltmeister werden oder nicht, es bleibt trotzdem magisch.

Um Euch ein bisschen WM-Feeling zu eurem heimischen Publik Viewing zu geben, habe ich Euch ein paar Fußball-Public-Viewing-Fingerfood-Ideen zusammengestellt.

Habt eine tolle Zeit mit „unserer Mannschaft“, Freunden und Familie.

Eure Christina