• angerichteter fetasalat

    erfrischend anders

    Fetasalat mit Wassermelone

    zum rezept
  • gegrillte süßkartoffel scheiben

    tolle Knolle

    Süßkartoffeln vom Grill

    zum rezept
  • käsefackeln

    Liebe auf den ersten Biss

    Käsefackeln

    zum rezept

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Weltmeisterin der jungen Chef Köche und Amica Markenbotschafterin

Der deutsche Sommer nimmt es dieses Jahr besonders wörtlich.

Wir haben schon Anfang Juli mehr Sommertage (sonnig, ab 25°C), als in 2017 den ganzen Sommer zusammen.

Nach der (für die Deutschlandfans) viel zu kurzen WM trösten wir uns mit langen Grillabenden an denen nicht über Fußball gesprochen wird.

Damit es neben Bratwurst, Steaks und Nudelsalat nicht eintönig wird, probieren wir gerne neue Grillkreationen aus. Da es trotzdem häufig schnell gehen muss habe ich Euch unsere liebsten und vor Allem schnellen Grillrezepte zusammen gestellt.

Erfrischend fruchtig, aromatisch und doch deftig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei…

Genießt den sensationellen Sommer,
Eure Christina