• rote beete carpaccio

    gratiniertes Rote Beete Carpaccio

    raffinierte Vorspeise

    zum rezept
  • Kürbis-Kartoffel-Gnocchi

    Kürbis-Kartoffel-Gnocchi

    mit Salbeibutter ein Traum

    zum rezept
  • Mini Nussecken

    Mini Nussecken

    ein toller Start in den Herbst

    zum rezept

Der Herbst ist endlich da

Weltmeisterin der jungen Chef Köche, und Amica Markenbotschafterin

Nachdem der Sommer es in diesem Jahr wirklich gut mit uns gemeint hat, freue ich mich nun über die ersten Herbstboten. 

Neben den bunten Wäldern, dem ersten Tau und den Kastanien können wir die Ernte der Nüsse und Kürbisse kaum erwarten.

Traditionell wird die Herbstzeit bei uns mit Nussecken eingeläutet. Ob zum Kaffee oder zur heißen Milch mit Honig, das Aroma von frischen Walnüssen mit Schokolade passt einfach immer. 

Probiert es aus und überzeugt Euch selbst. 

Ich wünsche Euch viele schöne Herbstspaziergänge und eine tolle kulinarische Zeit.

Eure Christina

  • herbst milieu mit decke auf holzboden, tablett mit heißer schokolade