• themenbild karriere: fußballspielende kinder

    "Smells like team spirit"

    Werde Teil unserer Mannschaft!

Wir freuen uns über Bewerbungen auf folgende Vakanz

Stellenausschreibung

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Ascheberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Key Account Manager (m/w) 

Ihre Aufgaben: 

  • Aktive Neukundengewinnung zur Erhöhung des Marktanteils
  • Beobachtung des Wettbewerbs, insbesondere im Hinblick auf die Entwicklung des Marktes
  • Umsatz- und Absatzverantwortung für den Vertriebskanal
  • Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen 

Sie bringen mit:

  • Sehr gute Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert
  • Betriebswirtschaftliches und bereichsübergreifendes Verständnis
  • Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
  • Selbstständiges Arbeiten und Reisebereitschaft
  • Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Affinität und Verständnis für Zahlen, logisches Denken

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins als pdf an karriere@amica-group.de.

Ihr Ansprechpartner: Marcel Kühn

 

 

Zur Verstärkung unseres Service Center Teams in Ascheberg suchen wir zum nächstmöglichen

Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im Kundenservice (w/m) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • der Schwerpunkt liegt in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung aller Servicefälle, Kundenanfragen sowie erteilen von Statusauskünften zu laufenden Aufträgen / Reklamationen
  • technische Unterstützung bei Fragen, Fehlern und Problemen sowie serviceorientierte Beratung zu allen Themen rund um unsere Produkte
  • Sie arbeiten eng mit unserem 2nd und 3rd Level sowie unseren Servicedienstleistern zusammen

Sie bringen mit:

  • idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • positive, höfliche und freundliche Ausstrahlung am Telefon
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, mit einem hohen Dienstleistungsgedanken
  • gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • fließendes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3)

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an Stephanie.Kriwett@amica-group.de alternativ auf dem Postweg an Amica International GmbH, Industriestr. 12 in 59387 Ascheberg.